Freitag, 25. Januar 2013

Festival - Outfits

Yeah Wochenende, 

ich bin so müde, ich könnte direkt schlafen gehen. Is aber nicht, da ich gleich noch Besuch bekomme. In der Zwischenzeit habe ich mir noch 2 Festival-Outfits überlegt, die ich euch gerne zeigen wollte :) Passend zum Thema Hurricane, wo ich ja dieses Jahr hinfahren werde! Ich freu mir sooooooo :):):) Schauts euch an und sag mir was Ihr darüber denkt! Seid Ihr Festivalgänger? 

Outfit 1 
Outfir 2

Was habt ihr heute noch vor? 
Wünsche euch schon mal n schönes Wochenende :) 


2 Kommentare:

  1. Mega toll! Wirst du dir dann auch beide dafür zulegen? Ich hasse zwar Zelten, aber auf Festivals gehe ich trotzdem gerne! War schon auf dem Southside und Frauenfeld, falls dir das etwas sagt! :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  2. das erset outfit gefällt mir richtig gut :)
    ich liebe festivals ^_^
    <3

    AntwortenLöschen