Freitag, 11. Januar 2013

My Parfum

Hallo meine Lieben, 

heute kam nach langem Warten endlich mein Päckchen mit meinem Parfum an. Bestellt hatte ich es kurz nach Weihnachten und es ist jetzt erst angekommen, was ich bisschen Schade fand. Aber ich habe vor dem Versand noch eine Entschuldigung und eine Erklärung, warum es mit der Herstellung im Moment solange dauert, per Mail bekommen. So nach den Feiertage ist es natürlich verständlich, dass das alles nicht so zügig läuft. Das Problem sollte sich in der Zwischenzeit entschärft haben und Ihr könnte alle fröhlich weiter bestellen :)

Angekommen ist mein Parfum in dieser hübschen Box :)
Geöffnet sieht das ganze so aus (einen 10€ Gutschein habe ich dazu bekommen ) 
Tadaaaa mein Parfum :)
ausgewählt habe ich einen fruchtig-frischen Duft, eine Mischung aus Jasmin, Mango, Maiglöckchen und Mandarinen.  So für das erste Mal zusammenstellen, finde ich meinen Duft echt toll :) Wenn Ihr selbst ein Parfum kreieren wollt, dann schau einfach auf folgender Seite vorbei Myparfum.de.

Das wars auch schon :) Auf bald!! 

3 Kommentare:

  1. das ist wirklich eine tolle idee :)
    der flancon sieht auch hübsch aus ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. schöne idee, kann aber nach hinten losgehen oder? man weiss ja nicht wie intensiv die duftrichtungen sind oder bekommt man vorher probierfläschen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar kann es! ^^ Beim Zusammenstellen werden einem verschiedene Duftnote vorgeben, die ganz gut dazu passen würden und wenns einmal trotzdem gar nicht gefällt, kann man es auch wieder zurück schicken :)

      Löschen