Samstag, 5. Januar 2013

MY ROOM

Hey, 

ich bin nun seit 6 Wochen krank und es nervt einfach so... Nur Husten, Schnupfen und sich ausgelaugt fühlen. Als es am Donnerstag richtig schlimm wurde, bin ich dann doch nochmal zum Arzt. Jetzt darf ich wieder Antibiotikum nehmen und bin krank geschrieben. Mir fällt langsam die Decke aufm Kopf und mir is so langweilig... Naja, wer krank ist, muss schlafen :D 
Heute habe ich meine Eltern zum Dänischen Bettenlager geschickt um mir ein kleines Regal für meine Beauty-Sachen zu kaufen. Wenigstens hatte ich ein kleines bisschen Abwechslung beim Aufbau! Und hier ist nun das Endergebnis! Was sagt ihr dazu?? 



5 Kommentare:

  1. Das is ja süüß!!!
    lg, denise

    AntwortenLöschen
  2. Den würde ich mir auch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt süß :) Und so schön aufgeräumt *-*
    Wird bei mir immer schwer mit der Ordnung :D
    Liebe Grüße
    Franzi
    http://mylittleblogon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht süß aus :D
    Du scheuchst also deine armen Eltern rum? o.O xD
    Ne, aber gefällt mir gut und ich hab das gleiche Glätteisen :P
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen