Montag, 21. Januar 2013

New In - DM

Huhu,

schon wieder Montag. So schnell kann es gehen! :D 
Es schneit sooooooo extrem!!!! Ist es bei euch auch so heftig? Das Schlimme ist, dass keiner so wirklich räumt. Ich bin mit dem Auto zur Arbeit mal wieder nur gerutscht.:/ Genuch gemeckert.

Am Freitag war ich noch kurz bei DM und habe ein paar Kleinigkeit gekauft. Unter anderem ein paar Nachkaufprodukte: 

Highlighter // Make Up // Mascara // Shampoo


Catrice - Prime and Fine
Ein Highlighter musste her. Er ist wirklich sehr dezent und hat einen leichten Schimmer. Ich finde dieser ist genau richtig :) 

Catrice - Infinite - Matt up to 18h - Nachkauf-Produkt.
Das Make-Up finde ich an sich ganz gut. Deckt leichte Rötungen wunderbar ab, aber es hält nicht lange :/ Ist so mein einziger Kritikpunkt. Ich habe echt Probleme ein brauchbares Make-Up zu finden. Entweder dunkeln diese nach oder wirken fleckig. :/ Habt Ihr vielleicht einen guten Tipp parat? 

Essence - Get Big Lashes 
Absooooooooooluter Fehlkauf :/ Die Bürste ist mir viel zu groß, sodass ich ständig gegen mein Lid komme und es mit anmale. Der Effekt lässt auch zu wünschen übrig. Meine Wimper sahen entweder total verklumpt aus oder es war rein gar nichts zu sehen. Also echt nichts für mich. 

Alterra - Feuchtigkeitsshampoo - Nachkauf-Produkt
Ich liebe dieses Shampoo. Es riecht toll und macht meine Haare schön fluffig und es sind keine Silikone vorhanden. Ich habe mich echt lange gewundert, warum es silikonfrei sein sollte. Jetzt weiß ich's, es beschwert die Haare nicht und dadurch fühlen diese sich super leicht an. :) Wird auf jeden Fall nachgekauft. 


Das wars heute auch schon wieder :) 
Auf bald :) 



4 Kommentare:

  1. schöner Post :)von der Alterra Granatapfel Serie habe ich die Kur und ich lieeeebe sie! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch den Catrice Highlighter! Ich bin sehr zufrieden, er ist für den Alltag wirklich Super und schön dezent!

    Wenn du magst Schau doch mal bei mir vorbei!  Mein Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze das Shampoo auch ;) Es ist wirklich gut.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Find ich auch!! Würde ich mir jederzeit Nachkaufen :)

      Löschen