Montag, 28. Januar 2013

New In - Douglas

Huhu, 
waaas geht aaab?! :D Ich war grad fleißig am Bilder hochladen und dachte mir, warum ich nicht gleich mal n Post zusammen baue. Ich hatte letztens mal bei Douglas bestellt ( das erste Mal, wohl bemerkt) und bin echt glücklich mit meinem Einkauf. Der Versandt ging super schnell und ein paar Goodies gab es dazu! Ich würde sagen, jeder Zeit wieder. Unten seht Ihr was ich mir gekauft habe: 
Duft - Hilfiger // L'Oreal - Nude Magique // 2 Essielacke - Allure und  Over the Edge
Meine Goodies: Douglas - More than Moisture// Biotherm - Aquapower // Clinique - Repairwear Laser Focus
Was sagt Ihr dazu? Die Bilder sind ziemlich schlecht :/ ich weiß. Das Licht ist um 18:00 Uhr nicht mehr so gut und in meinem Zimmer ist es eh recht dunkel :( Hoffe Ihr könnt damit Leben.

Auf Bald!!

8 Kommentare:

  1. das kenne ich mit dem Licht..aber wird ja bald wieder besser! :)

    und ich kenne keins der unteren Produkte.
    Den Tommy Hilfiger Duft finde ich auch toll :):)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nude Magique BB habe ich mir vergangenes Jahr auch gekauft (ich glaube im Sommer), da hat sie mir ganz gut gefallen :) Die fühlt man auf der Haut gar nicht, echt klasse! Und ich stehe normalerweise echt gar nicht auf BB's :D

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen! Ich habe schon ein paar mal bei Douglas bestellt, und war immer sehr zufrieden!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe das Tommy Hilfiger parfum, kann man immer tragen!

    Bei mir läuft gerade ein kleines Gewinnspiel. Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!

    Mein Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Das Hilfiger-Parfum finde ich total fantastisch :)
    Leider hält der Duft nicht so lange an!
    Dein Blog gefällt mir total gut, daher hast du eine neue Leserin :D

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, bist du zufrieden mit dem "More than Moisture" ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht so. Ich hatte immer das Problem, dass ich immer so einen fettigen Film auf der Haut hatte :/ mag das gar nicht.

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort ! Ich hatte mal ein Pröbchen und fand die nicht schlecht. Ich suche nach einer guten Feuchtigkeitscreme, die nicht sehr teuer ist. Es wird gesagt, dass diese sich der Hautfarbe anpasst, das glaube ich aber irgendwie nicht. Ich fand den Duft gut aber ein Fettfilm ist ja nicht ideal.

      Löschen