Dienstag, 15. Januar 2013

New In

Hallo meine Lieben, 

zwischen den Feiertagen war ich ja ein wenig Shoppen, bevor ich wieder richtig krank geworden bin. So nach Weihnachten lohnt sich das Shoppen so richtig! Vieles ist reduziert, neue Kollektionen kommen rein und die Auswahl ist riesig :) Natürlich will ich euch meine Ausbeute nicht vorenthalten! 
Der Duft auf dem folgenden Bild ist von Karstadt. Dieser war von 30 € auf 10€ reduziert. Es riecht himmlisch - schön fruchtig/blumig. Perfekt für den hoffentlich bald anfangenden Frühling. Das Showergel von Gina Tricot war ebenfalls reduziert.
BB-Creme - Karstadt // Habiby YA  - Karstadt// Shower gel - Gina Tricot
Batman-shirt // Shit // Rock'n'Roll-Shirt
2 Shirts (beides H&M)
2 Hosen (beides H&M)
Was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Ist echt viel geworden :D Aber ich freu mich über jedes Teil! :)
Auf bald :)

6 Kommentare:

  1. Das Showergel sieht richtig gut aus!
    Karstadt sagst du? :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog ;)
    hast einen neuen leser

    lg

    http://paperxswan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute! Mir gefällt vor allem die geblümte Hose von H&M :) Ich glaube mit dem Muster gibt es auch ein Kleid.

    AntwortenLöschen
  4. Hast du schon Erfahrungen mit der BB Cream gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so doll find ich die jetzt nicht :/ wirkt ziemlich fleckig ..leider

      Löschen
  5. Das Badman-Shirt ist ja cool! So eins will ich auch :D
    LG, Jule

    AntwortenLöschen