Montag, 7. Januar 2013

Wishlist 2013

Huhu, 

ich hab mir mal überlegt, dass ich euch mal zeige, was ich mir dieses Jahr gönnen möchte. :) Unter anderem möchte ich auf jeden Fall aufs Hurricane dieses Jahr, nachdem das letzte Mal so hammer war! Die Tickets werden demnächst bestellt. 


Was sagt ihr dazu?

5 Kommentare:

  1. Das Hurricaneticket wäre auch was für mich! War noch nie auf einem Festival :o

    AntwortenLöschen
  2. die ray ban brille und der ikea stuhl (schwarz) steht auch auf meiner Liste
    Weiße Chucks habe ich schon, aber ich will welche noch in schwarz haben, aber dann eher die neuere Version :D
    Aber es stehen noch ein paar mehr Sachen auf meiner Liste: Möbel und nen schöner Flachbildfernseher..sozusagen mein verspätetes Weihnachtsgeschenk ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sitz schon seit einem jahr an neuen Möbel dran :D Ich habe ne eigene Wohnung und die richte ich nach und nach ein (so wie es das Geld zulässt) Jetzt wird aber richtig eingekauft! :D und nen schuhschrank brauch ich auch *.* Hast du da schon was in planung? :) Inspiration gesucht und willkommen :) Ich habe soooviele Schuhe..
      Aber irgendwie auch schade, dass ich mir andauernd nur Möbel kaufe... würde mir auch gerne mal ne DKNY Tasche oder michael Kors Tasche oder Uhr gönnen, aber naaajaa, immerhin habe ich schöne 4 Wände :D:D
      und weinrote chucks sehen bestimmt gut aus, aber würden zu meinen Style leider nicht so passen..ich mag da eher die schlichten Varianten :)

      Löschen
    2. uhiii, neuer Leser! das immer fett, das freut mich :) habe dich auch mal abonniert..zwar mag ich "gegenseitiges" verfolgen nicht, allerdings habe ich nichts dagegen, wenn man sich wirklich für den Blog des anderen interessiert. Außerdem lernt man dadurch immer die Personen besser kennen :) ich schau mich gleich nochmal bei dir um :D :P
      und ich hatte sogar sowas wie eine Roomtour vor, allerdings zeige ich dann nur Ausschnitte, weil ich es sonst ein wenig zuuuu privat finde..besonders weil meine wohnung alle 3 monate sowieso im inet zu sehen ist, da ich mach ein dualstudium und bin alle 3 monate aus meiner Wohnung muss und sie dann untervermiete (leider)
      und ich wäre gespannt auf einen schuhschrankpost :D

      Löschen
  3. WUUUUUUUH! HURRICAAAAANE!

    http://merrysandblues.blogspot.de/

    AntwortenLöschen