Sonntag, 17. Februar 2013

Outfit - I'M A ROCKSTAAAAR!!

Halluuuuuu, 

ich bin wieder zurück! :) Zwar seit Freitag Abend, aber ich habe mich nicht gleich an meinen Rechner gesetzt um zu bloggen! Familie und Freund gehen vor! Ich bin sooooo glücklich wieder zu Hause zu sein. Die Woche war echt arg anstrengend und viel von der Stadt habe ich leider nicht gesehen. Aber davon berichte ich noch ein andermal. Heute stelle ich euch nur ein Outfit vor, was ich vor meiner Tour an hatte: 

Cardigan - HM // T-Shirt - HM // Jeans - JeansFritz // Gürtel - JeansFritz // Tuch - Caro 
Mein Popo :)

Das wars auch schon wieder :) Was sagt Ihr zu meinem Outfit?! :D Ist für einige bestimmt zu düster, aber ich bin schon son kleiner Rocker ;) 


2 Kommentare:

  1. tolles outfit :)
    mir gefällts ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut dein Outfit, vor allem der Schal!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen