Donnerstag, 7. März 2013

Schnipp Schnapp...

...Haare ab :)


Am Dienstag habe ich mir meine Haare abschneiden lassen und mir einen Energy gegönnt. Ist ne neue Sorte und nicht so mein Fall! Die Geschmacksrichtung ist Apfel-Kiwi. Es schmeckt aber nur nach süß. :/ 
Morgen ist gott sei Dank schon Freitag! Ich brauche unbedingt schlaaaf. Ach ja, ich liebe meine neue Friese  Kurz durchföhnen, schütteln, fertig! :)

2 Kommentare:

  1. du siehst hübsch aus mit deiner neuen frisur :) steht dir gut. energy trinks nehme ich nur noch red bull zu mir, schlechte erfahrung gemacht. ja ich brauche auch viel schlaf, bin immer ab 16 uhr auf sparflamme ^^. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir wirklich gut :) Ich habe dir den best Blog Award verliehen :) schau doch mal vorbei http://louriglory.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html

    xo♥

    AntwortenLöschen