Freitag, 5. April 2013

Outfit


Hey Leute. Yeah mal wieder ein Post von mir! Kaum zu glauben, aber das ist der zweite diese Woche :D Seid stolz auf mich!!
Das hatte ich im Übrigen diese Woche Donnerstag auf der Arbeit an. Das Hemd ist schon ziemlich alt, aber ich trage es sehr sehr gerne. Ich will mir demnächst noch ein paar Hemden holen. ^^

Ich wünsch euch allen mal ein schönes Wochenende :)

5 Kommentare:

  1. Du bist so schön schlank -*___*-

    Ich liebe solche Hemden :3
    Hab auch ein paar von der Sorte -^.^-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja ^^ geht so, hab so kräftige Oberschenkel :( Aber danke dir! Is echt lieb :)

      Löschen
  2. tolles top :) sind das gelnägel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp sinds^^ Hat ne Freundin von mir für mich gemacht :)

      Löschen
  3. Die Bluse gefällt mir super gut..mir sind auch direkt deine Nägel aufgefallen :)
    Die sehen echt toll gemacht aus!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen