Donnerstag, 11. April 2013

Outfit



Guten Tag,
heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch :) Bin ein bisschen mit meiner Kamera ausgerastet und wollte euch mal das Resultat zeigen. Ich hatte das Outfit vergangen Woche an, als ich bei meinem Freund war. :)
Was sagt Ihr dazu?

Ich habe nächste Woche Urlaub :) Wisst Ihr wie ich mich drauf freue? Dann heißt es Shoppen, Schlafen und Gammeln  <3

4 Kommentare:

  1. süßes outfit, deine frisur gefällt mir gut :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bluse ist total hübsch!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit, vorallem das Oberteil ist top! :) Wäre gut, wenn du dazu schreiben könntest, woher die Sachen sind :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öh ja klar... aber die Sachen sind leider nicht mehr aktuell ^^ Deswegen habe ich mir das gespart.
      Die Bluse ist von Clockhouse, genauso wie die Jacke. Der Rock müsste von HM sein.

      Löschen