Freitag, 19. Juli 2013

French-Nails, Marke Eigenbau!

Huhu,

na, was geht ab bei euch?

Ich wollte euch heute mal mein Nageldesign zeigen. Ab und an mache ich mir Gelnägel. Dafür habe ich allerlei Zeugs, Grundiergele, Aufbaugele, Versieglungsgele und gaaaanz viele Farbgele. Natürlich brauche ich auch eine UV-Lampe. ;)

Es ist zwar echt langwierig sich die Nägel aufzuhübschen, aber es macht auch tierisch Laune :) Mein jetziges Design ist ganz Schlicht und kann mit einfachen Nagellacken überlackiert werden.



4 Kommentare:

  1. Ich liebe French Nails und die sind echt gelungen! :)
    Ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. getaggt: http://neverstopdreaming21.blogspot.de/2013/07/tag-nur-ein-wort.html

      vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;)

      Löschen
  3. zu dem Thema fallen mir die neuen Gelnägel von Essence ein. ich durfte sie in Frankfurt bereits testen und muss sagen, dass ich damit ganz zufrieden bin. Vorher habe ich nie welche getragen. (Bericht 1 ist schon auf meinem Blog zu finden) Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen und vielleicht folgen wir uns ja dann gegenseitig :)

    Die Nägel sind sehr schick geworden.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen