Montag, 1. Juli 2013

Outfit

Lang lang ist es her... Ich hatte einfach keine Zeit und Lust zum Bloggen. :/
Aber ich wollte es nicht aufgeben. Naja vllt war es eine Kreative pause :P ..Muss ja auch mal sein. Aber heute dachte ich mir so "Och  joa, da könnte ich doch mal bloggen" ...Dacht, getan! 

Die letzten Tage habe ich mich hauptsächlich mit Sport beschäftigt. 2 Mal die Woche Fitnessstudio und 2 mal die Woche Laufen. Ist jetzt aber nicht mehr, da ich mir doch leider die Bänder reißen musste. :( Muss jetzt 6 Wochen eine Schiene tragen und meinen Fuss hochlegen... argh das nervt sag ich euch. 

Ich habe heute ein Outfit-Post für euch... Anziehen wollte ich das wenn ich mit meinem Freund nach Luxembourg auf ein Konzert fahre. Jetzt muss nur noch das Wetter stimmen. :D 


(Jeansjacke - Primark // Sandalen - Primark // Kleid - Only )


Na hoffentlich ist es nicht der letzte Post für die nächsten 100000 Wochen :D

4 Kommentare:

  1. das jeanshemd gefällt mir echt gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Outfit gefällt mir totaaal gut! :)
    Auch die Jeansjacke vor allem, nur schade, dass ich in nächster Zeit erstmal nicht zu Primark komme :( :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte ja auch voll Bock auf Konzert =D

    Lass es dir gut gehen! Ein wirklich schöner Beitrag.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen