Samstag, 3. August 2013

Dm, Dm. Ich liebe DM

Dieser Laden ist einfach schrecklich! Wieder musste ich mein Geld da lassen! xD
Naja wat solls. Viel hatte der Kram eh nicht gekostet.

Mitgekommen sind ein Duschdas Deo (Ich liebe Deos von Duschdas. Ich benutze diese Marke seid guuut 3 - 4 Jahren), ein Bronzer, ein Lippenstift und Shimmerperlen (Alles aus den aktuellen LEs von Essence). Achja und die Nagelsticker, die ich schon ausprobiert hatte! Die haben bei mir jetzt 4 Tage gehalten und dann habe die mutwillig abgepult :D
Und ein hübscher sommerliche Nagellack von P2!




4 Kommentare:

  1. die icecream sticker sehen ja toll aus :) hab ich bei unserem bisher leider noch gar nicht gefunden.

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. aww tolle ausbeute *_* vorallen der nagellack <3

    www.anrious.blogpot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht super schön aus. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellackfarbe sieht wirklich wunderschön aus. Genau mein Ding:) Dein Blog sieht wirklich super aus...ich mag die Farbauswahl! Weiter so<3
    Über deinen Besuch würde ich mich auch sehr freuen!
    LG
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    AntwortenLöschen