Donnerstag, 29. August 2013

My favorite Bag

Huhu,

irgendwie spinnt mein Internet heute rum... Zum Schreiben reicht es aber Gott sei Dank aus. Hoffentlich ist nicht alles weg was ich hier grade schreibe. :D

Ich wollte euch heute mal meine Lieblingstasche zeigen. Gekauft habe ich sie vor paar Monaten bei Primark. Ich hatte zu dem Zeitpunkt nur Lust auf eine große Tasche und habe die dann für paar Tacken mitgenommen.
Später war ich echt glücklich über den Einkauf. Die Tasche benutze ich derzeit für die Arbeit oder auch sonst wenn ich kurz unterwegs bin. Die Größe ist einfach perfekt. Man bekommt alles unter, z.B. eine große Wasserflasche und muss auch sonst nicht Suchen um was zu finden. ^^



5 Kommentare:

  1. Die Tasche ist total schön, aber ich habe leider keinen Primark bei mir in der Nähe. :/

    AntwortenLöschen
  2. die tasche sieht echt hübsch aus.
    bis zum nächsten primark sind es bei mir leider auch 350km einfach...
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne das nur zu gut.
    wenn man eine lieblingstasche hat will man die einfach immer tragen <3
    liebe grüße, vicky

    schau doch auch mal bei mir vorbei -> www.gluehwurmi.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen