Sonntag, 25. August 2013

Outfits

Huhu,

da meint man doch im Urlaub hätte man mehr Zeit. Stimmt aber irgendwie nicht. Die letzten Tage war ich echt nur unterwegs und hatte kaum Zeit für meinen Blog. Aber mein Urlaub hat ja nun ein Ende (*heul). Wie schnell drei Wochen einfach mal rumgehen können. Aber die Wochen wurden gut ausgenutzt.

Heute habe ich 2 Outfits für euch. Es ist nichts besonders. Aber ich trage diese Kombinationen sehr gerne.

Outfit 1 
Hose, Bluse und Schuhe - HM // Uhr - Fossil // Armband - No Name // Gürtel - Primark 
Outfit 2
Bluse, Hose und Schuhe - HM // Top - New Yorker // Kette und Amrbänder - Gina Tricot

5 Kommentare:

  1. die schuhe sehen echt hübsch aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe von der oberen Hose gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  3. oh vielen dank, das freut mich sehr :)
    tolle kombis! Vor allem mit dem weinrot :)

    AntwortenLöschen
  4. die Schuhe sind toll! Solche suche ich schon länger :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen