Samstag, 10. August 2013

Urlaub :)

Endlich habe ich es geschafft!! Ich habe Urlaub :)
Am 06.08 gehts dann für 12 Tage an die Ostsee. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich drauf freue! Ich liebe das Meer :)

Vorab habe ich aber noch ein paar andere Bilder,die ich euch gerne zeigen wollte :) Meine zwei Hasis. Die zwei Süßen sitzen momentan den ganzen Tag draußen im Auslauf und buddeln Löcher um sich da rein zu legen :D Richtig süß! Die zwei heißen Blume (das is die braune) und Huner (der weiße).


Außerdem war ich schon wieder bei DM und habe meine Urlaubsutensilien eingekauft und ganz viel Wassermelone gefuttert :)

4 Kommentare:

  1. Deine Hoppels sin echt Zucker, ich habe auch 8 "Stück" :) und ich liiiiiebe sie abgöttisch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hoppels sin echt Zucker, ich habe auch 8 "Stück" :) und ich liiiiiebe sie abgöttisch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ich liebe meine zwei allesfresser auch :D

      Löschen