Sonntag, 29. September 2013

Man gönnt sich ja sonst nichts...

...kennt ihr das? Ihr habt euch sooo lange nichts mehr im DM oder Rossmann gekauft, dass ihr einfach nicht anders könnt und da rein müsst, um euch irgendwas zu kaufen?
So erging es mir letztens. Ich musste irgendwas kaufen. Einfach so, ohne dass ich wirklich was gebrauchte habe. Also bin ich kurz zu DM und habe meine Kaufsucht befriedigt und mir einen Nagellack gekauft. Nuuuuur einen Nagellack mehr nicht.
Das tat echt gut... Hm ich glaub, die Sucht spricht aus mir :D Nein, Spaß beiseite... so schlimm is es noch nicht. Ich habe mich diesen Monat echt zusammengerissen und mein mir gesetzter Budget nicht überschritten. Stattdessen ist mir noch was über geblieben!
Der Pinsel von Real Techniques habe ich mir auch gegönnt. Mal gucken wie der so ist. Hat einer Erfahrung mit dem Pinsel gemacht?


2 Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Pinsel von Real Techniques um meine Foundation aufzutragen!!! Viel Spaß damit :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Nein, den kenne ich nicht.
    P.S. Einen schönen Blog hast Du! Ich werde mich gleich noch ein wenig bei Dir umsehen…
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen