Dienstag, 15. Oktober 2013

My Daily Make-Up

Huhu meine Lieben,

tjaja... iwie habe ich in letzter Zeit so wenig Lust zum Bloggen, aber irgendwie auch schon :D Verstehe einer wer will. Es ist halt ziemlich viel Arbeit und so ein großer Schreiberling bin ich ja auch nicht.
Na gut, wollen wir mal nicht meckern. Ich liebe das Bloggen! Heute habe ich mal meine tägliche Make Up-Routine vorbereitet. Ich will euch damit nur einen kleinen Überblick geben. Großartig ins Detail wollte ich nicht gehen, aber wenn Ihr fragen habt, dann fragt mich. Ich beantworte euch gerne eure Fragen.

Letztens habe ich mir mal das Make Up von Maybelline FIT Me besorgt, dazu noch den passenden Concealer. Ich finde die Produkte echt gut. Für einen 10 Stunden Arbeitstag ist die Haltbarkeit echt gut und ich denke ich werde auf dieses Make Up erstmal umsteigen. 
Hier seht Ihr meine Lieblingsmascara. Lange war es die von  p2, aber die wurde jetzt von der "False Lash Schmetterlings"-Mascara von L'Oreal abgelöst. Sie ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, da das Brüstchen geschwungen ist, aber ich erreiche damit alle Wimpern und kann diese damit wunderbar trennen. 
Derzeit benutze ich ein Blush vo Kiko. Der Ton geht in Richtung Apricot. Die Farbe kann ich im Moment noch tragen, aber bald bin ich wieder zu blass für einen so kräftigen Ton. 
Für meine Augenbrauen benutze ich einen Eye Brow-Stylist von Catrice. Damit kann ich einfach und schnell meine Augenbrauen betonen. Ich finde es immer schrecklich, wenn man seine Augenbrauen zu einem dünnen Strich zupft und man im Prinzip keine mehr hat. Das Gesicht braucht Konturen, sonst sieht man so teigig aus, findet Ihr nicht? 


Hui doch mehr Text geworden als angedacht. :D Seid Stolz auf mich. Was sagt Ihr zu meinem Make Up? Habt ihr auch Favoriten? :) 

1 Kommentar:

  1. das kennt glaube ich jede/r blogger/in, das man so gar keine lust hat aber iwie schon. bei mir ist es meist der fall, das ich keine lust habe. wenn ich tausend ideen für ein post habe, ich aber nicht in die gänge damit komme. also kopf hoch, wird schon wieder ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen