Dienstag, 5. November 2013

Douglas Haul

Huhu,

na wie geht's euch? Ach man, ich hätte gerne mehr Zeit zum Bloggen. Ich habe so viele Ideen, aber keine Zeit mich mal ranzusetzen und die Ideen umzusetzen. Das nervt Leute ;( Das Wochenende ist ja nun auch fast vorbei. Dienstag geht's dann auch nach Rom (arbeitstechnisch) und da werde ich wohl auch kaum Zeit haben.
Am Freitag Abend waren wir in Hannover in der Ernst-August-Galerie unterwegs und wollten ein bisschen shoppen. Aber irgendwie hat das nicht geklappt und ich habe mir fast nichts gekauft. Dafür hat mir meine Schwiegermama in Spe etwas gekauft, was ich euch heute zeigen wollte.

Kleiner Überblick vom Inhalt der Tüte ;) 
Das Set von Soap&Glory habe ich geschenkt bekommen <3.
Proben habe ich auch bekommen. Werde mir wahrscheinlich den Duft irgendwann mal holen.
Das war so ziemlich das einzige was ich mir gekauft hatte. :D

Und was sagt Ihr zu meiner Ausbeute? 
Habt Ihr auch Tage, wo Ihr einfach nichts findet? 


1 Kommentar:

  1. Hallo :) Ich habe dich beim Random TAG getaggt :) Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    innocentwoorld.blogspot.com/2013/11/random-tag.html
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen