Sonntag, 17. November 2013

My Birthday

Huhu,

nun bin ich 25 Jahre alt. OMG... Ich merke schon wie ich faltig werde... :D
Na, so schlimm ist es noch nicht. Großartig gefeiert habe ich nicht. Ich habe meinen Alterungsprozess lieber mit meinen Liebsten verbracht und eine echt schöne Zeit gehabt. Geschenke gab es natürlich auch und die wollte ich euch in dem Post mal zeigen:

Von meiner Schwiegermama gab es einen Kuh-Kuchen und eine Kette von Thomas Sabo 
Von meinen Eltern gab es einen Stuhl und zwei Felle; von meinem Herz gab es  das aller tollste Geschenk überhaupt: Naruto!!!! und dazu noch ein Kuhfell-Lenkrad; das Parfüm Alien, sowie die Casio.
Auf dem rechten Bild seht Ihr die Kette, die ich bekommen habe - einfach Wunderhübsch <3

Es gab noch ein paar Kleinigkeiten, die jetzt nicht auf dem Bild sind. Aber ich habe mich über jedes Geschenk sehr gefreut :) So macht das Altern gleich viel mehr Spaß :D 

2 Kommentare:

  1. Alles Gute zu deinem fünfundzwanzigsten ! :)
    Die Geschenke sind echt total toll! Vor allem der Schmuck! Und mit den Kuh- Lenkrad macht das Autofahren dann bestimmt gleich noch mehr Spaß! :)

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank :)
      ja das Lenkradfell ist grade im Winter super flauschig

      Löschen