Mittwoch, 13. November 2013

my favorite perfumes

Huhu,

ich bin wieder im Land. Die letzte Woche hatte ich in Rom verbracht. Samstag bin ich dann in Hannover gelandet.  Mir kamen die 5 Tage echt so unnatürlich lange vor.  Wenn es Urlaub gewesen wäre, wären die 5 Tage sicherlich wie im Flug vergangen.
Heute wollte ich euch mal meine Düfte vorstellen.
Ich bin seit langem auf der Suche nach dem einen Duft. Bislang habe ich ihn nicht gefunden. Aber ich habe so ein paar Lieblingsdüfte. So mein Alltagsduft ist eins von Jovan.  Ich finde ihn dafür, dass das in typisches Drogerie Parfüm ist, echt gut. Der Duft verfliegt nicht so schnell und riecht auch sehr speziell.

Dann haben wir von Tommy Hilfiger Pear Blossom. Den Duft trage ich zu besonderen Anlässen. Es ist ein ziemlich fruchtiger Duft und passt auch sehr gut zum Frühling.

Und zum Schluss haben wir DKNY Golden Delicious. Leider ist die Flasche schon fast leer. Das Parfüm ist auch sehr fruchtig bis blumig und passt meiner Meinung nach auch gut in den Alltag. Hält nur leider nicht sehr lange.



Was sind eure Lieblingsdüfte?



So und übermorgen wird erstmal Geburtstag gefeiert. :P 

1 Kommentar: