Montag, 30. Dezember 2013

Das kleine Rote...

Guten Taaag, 

bald fängt das nächste Jahr an und ich freue mich schon sehr darauf. Aber mehr noch freue ich mich auf die Silvester-Party. Ich habe mich dieses Jahr dazu entschieden, mich so richtig aufzutakeln :D Ich bin ja sonst nicht so. Es muss ja bei mir immer Hose und T-Shirt sein. Aber ich mag Kleider auch wirklich seeeehr gerne und wünschte ich könnte öfters welche tragen.... Aber naja

Für dieses Jahr habe ich mich für ein rotes Kleid entschieden, es ist von HM und wirklich seeeeehr kurz. Aber wurscht... die blickdichte Strumpfhose wird mich schon retten xD. Außerdem finde ich, dass das Kleid gut zu meinen roten Haaren passt, oder nicht. 
Kleid - HM // Strumpfhose und Schuhe - Primark // Clutch und Kette - Accessorize
Hier noch mal die Kette in Groß. Eigentlich wollte ich was mit Perlen, hatte aber nichts in der Art gefunden und dann habe ich das hübsche Ding entdeckt. 


Na was denkt ihr zu meinem Outfit? Was habt Ihr am Silvesterabend schönes vor? 

Kommentare:

  1. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Echt ein tolles Kleid!
    Es steht dir ausgezeichnet!

    Ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst es dir doch leisten, so ein kurzes Kleid zu tragen. Sieht toll aus und ich mag deine Haare. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir sehr gut, die Kette gefällt mir sehr :-)

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen